Dienstag, 18. November 2008

Es wird Weihnachten

Ja, ich glaube bei mir wird es langsam aber sicher Weihnachten.

Am Wochenende habe ich Elisen-Lebkuchen gebacken. Es wurden 90 Stück. Die habe ich dann auch gleich mit Schokoladenguß angezogen und in einer große Dose verstaut.



Sonst habe ich mir immer Elisen-Lebkuchen gekauft. Aber die sind ja dieses Jahr so wahnsinnig teuer geworden, daß Ich mich entschlossen habe welche zu backen. Sind sogar was geworden und schmecken tun sie auch.

Mein Mann lässt seine Finger nicht von der Dose. Wenn der so weiter ißt dann muß ich nochmal welche backen.

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Whow ! Karin !!!! Die sehen ja lecker aus ! Darüber nachgedacht habe ich ja auch schon, welche selber zu backen, aber wenn ich nachher immer nur noch Krümel vorfinde und die Backwaren weg gefuttert wurden, sodass man zum Advent nichts da hat, dann macht das backen auch keinen Spaß ! Super, Du hast es mit den Links hin gekriegt, hatte mich schon um Dich gesorgt, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe !!! Haste toll gemacht !

Liebe Grüße,
Gaby