Freitag, 23. Januar 2009

Schenkli von Wonni

oh man hab ich mich gefreut als mir meine Tochter an Ihrem Geburtstag ein Päckchen von Wonni gegeben hat. Meine Tochter und ich sind in einem Geburtstagswichtelkreis.

Ich sagte ich habe doch nicht Geburtstag sondern du !!! . Es war aber wirklich füt mich.

Wonni ist der Meinung das es ohne mich meine Tochter nicht geben würde, tja Wonni da haste recht *grins* . Jedenfalls habe ich das Päckchen aufgemacht und mich mächtig über diese wunderschöne Wolle gefreut.


Danke liebe Wonni und einen ganz ganz dicken Schmatz für dich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr verlockend aus. Und auch die Socken unten gefallen mir gut.
Liebe Grüße von Margot

Yerusha hat gesagt…

Hallo Karin,
ja, da hat unser Wonni Recht ! Aber andersrum, ohne Wonni würde es so toll gefärbte Stränge nicht geben !!!! Der Strang sieht ja auch wieder klasse aus ! Kompliment an Wonnis Kreativität !
Sie hat immer so eine klasse Farbzusammenstellung !!! *schwärm*

Tina hat gesagt…

der Strang sieht in Wirklichkeit noch viiiiiiiiiiiieeeel viel schöner aus.

Nähzauber hat gesagt…

Wow, da bin ich ja richtig gespannt auf die tollen Socken, die du damit stricken wirst.

LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Karin, den hast Du Dir doch echt verdient!
Aber ich mir kein Lob, denn diese Färbung entstammt nicht meiner Töpfe!!!! Das ist eine DIBADU-Strang!
Viel Spaß beim Stricken!
LG
Wonni