Sonntag, 1. Februar 2009

Sunny feiert Geburtstag

Unser "Sunny" feiert heute seinen 10. Geburtstag.
Wir wünschen Sunny alles Gute und viel, viel Gesundheit. Das Sunny noch lange bei uns bleibe.

Da ich schon immer einen Collie wollte , aber dieses lange dichte Fell nicht, bin ich auf der Suche nach einem passenden Hund für uns, auf den Kurzhaarcollie gestoßen .
Wir haben Sunny vor fast 10 Jahren (Ostern 1999) von seiner Züchterin geholt. Seine lange Schnauze und sein überaus liebes Wesen hatte uns so begeistert, das wir uns 2001 aus Schweden noch eine Hündin dazu geholt haben und 2003 unsere erste Welpen (A-Wurf) aufzogen.
Sunny verdanken wir sehr viel. Er ist so ein lieber Rüde hat ein fantastisches Wesen, ist sehr gehorsam und macht uns nur freude. Nur eines mag er nicht und das sind Welpen. Die nerven ihn nur. Aber jeder hat halt so seine Tick.
Sunny ist jetzt ein "Rentner" und darf natürlich und selbstverständlich seinen Lebensabend bei uns verbringen.

Keine Kommentare: