Freitag, 27. März 2009

es ist vollbracht

.... nach einer hektischen Woche habe ich es dennoch geschafft mein Wunderwichtelknäul ab zustricken.
Als erstes möchte ich mich bei meiner Wichtelmama Alexandra ganz ganz bedanken und ich würde sie am liebsten persönlich knuddeln, denn sie hat mir ganz tolle Schenklies rein gewickelt. Aber die Bilder sprechen ja für sich, werde dennoch schreiben was ich bekommen habe, weiter unten




So und nun nach den Bilder seid ihr ja jetzt neugierig geworden nun die Beschreibung:
Nr.1 ist eine Kosmetiktasche gewesen. Kann ich super gebrauchen
Nr.2 Ein Schlüßelanhänger mit einem wunderschönen Tigerauge
Nr. 3 sehr schönen Anhänger ein Sodalith
Nr.4 war ein Apdeltee mit Vitamin C. Mein Lieblingstee
Nr .5 ein gehäkeltes Deckchen (denke selber gemacht) das ich ebenfalls sehr gut gebrauchen kann
Nr.6 ein Teelicht mit Herz da kommt wärme auf.(eigendlich viel zu schade zum anzünden)
Nr.7 Maschenreihenmarkierer kann ich auch super gebrauchen, sowas habe ich noch nicht
Nr. 8 ein Armkettchen aus Blauquarz natürlich passend zum Anhänger. Super da kommt keine Allergie auf.
Nr.9 ein Halstuch mit einem Aufdruck "Sweet Princessin" na das war ja der Schlager schlecht hin. Mein Mann sagt ja immer zu unseren die beiden jüngsten Kurzhaarcollies na ihr Princessinenen. Hab mal Adira mit dem Tuch geknipst. Richtig stolz schaut sie mit dem schönen Halstuch.
Nr.10 waren dann noch Muscheln die ich für meine Deko immer gut gebrauchen kann.
nun gut mit der Beschreibung meiner Schenklies. Mit der Wolle konnte ich auch noch ein zweites Paar Socken stricken, auch wenn ich noch einen Rest mit verwendet habe. Sonst hätte es ja nicht gereicht und ich wollte doch bis zum Schluß alles verstricken. OK ich denke das aus dem ganz kleinen Rest noch evtl eine Ecke für Frau Schulz raus schaut.

Muster: glatt rechts
Wolle: Designgarn (Schurwolle,Polyamid, Acryl, Baumwolle, Viskose und ein Rest)
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
70 Gramm
Nr. 15/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 1278 Gramm

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Die sind ja total süß geworden, dein 2tes Sneakerpaar.
lg. und einen schönen Sonntag
Alexandra