Montag, 17. August 2009

2 x Hundertwasser

nein Ihr seht nicht doppelt. Ich habe 2 Paar Socken aus der Opal Hundertwasser " Tender Dinghi" gestrickt.

Ein Knäul habe ich von Moni geschenkt bekommen. Nochmal herzlichen Dank für die wunderschöne Wolle. Das andere Knäul hat meine Tochter Martina zum Geburtstag von Saskia aus Creadoo bekommen. Nun haben wir Partnerlook.

Muster: glatt rechts
Wolle: Opal Hundertwasser "Tender Dinghi
Nadel: 2 1/2, Größe 38/39
122 Gramm
Nr. 34-35/2009

8 Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Karin,

toll eurer Partnerlook.

Und Glückwunsch zur ersteigerten Wolle.

Liebe Grüße Ines

Moni und Benny hat gesagt…

die sind ja sehr schön geworden Deine Socken.

Die ersteigerte Wolle schon auf der Nadel?

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Hallo, Karin :o)

Deine Hundertwasserpartnerlooksocken sehen wirklich toll aus! Ich liebe ja Hundertwasser!

Liebste Grüße, Kirstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
super deine Socken. Wunderschöne Farben. Liebe Grüße Tanja

Margot hat gesagt…

Tolle Farben!
Liebe Grüße von Margot

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Normalerweise würde ich mir auch nicht 2 x die gleiche Wolle holen aber wenn man sie dann bekommt, kommt man dann mal zu Partnersocken und das ist ja auch was Feines.

LG Susanne

Marion hat gesagt…

Hallo Karin,

uih..Partnerlooksocken :0)
Schön sind sie geworden!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Marion

Heikeleuchten hat gesagt…

Das typische Hundertwasser Design und ich bin immer wieder erstaunt was der Künstler aus den Hundertwasser Gebäuden gezaubert hat.