Montag, 10. August 2009

Überraschung und Mai-Muster

hab ich von Zauberkiste eine Überraschung bekommen.
Da ich bei Ihr der 75. Leser bin hat sie entschieden das der jenige eine Überraschung bekommt und das war ich.
Liebe Ine ich möchte mich hier recht herzlich bei dir bedanken für das wunderschöne selbsgehäkelte Duftherz. Danke auch für die tolle Karte. Da würde ich gerne mal Urlaub machen , aber mit sechs Hunden !!!!!!
Danke Ine

so und faul war ich auch nicht. Ich stricke ja immer bei Creadoo das Monatsmuster mit. Hier ist verspätert das Mai-Muster. Es ging mir einfach nicht so von der Nadel wie sonst andere Muster. Auch weil ich am Anfang einen Fehler im Mustersatz gestrickt habe. Ich hab es erst an der Ferse bemerkt und wollte nicht rippeln. So ist es halt das " kleine Mai- Muster geworden. Ja, ja wer lesen kann ist im Vorteil.
Muster: Mai-Muster
Wolle: Aldi-Wolle
Nadel: 2 1/2, Größe 44
90 Gramm
Nr. 33/2009

Sockenwolle verbraucht derzeit: 2184 Gramm

1 Kommentar:

nordkatze hat gesagt…

Huhu Karin,

schön, dass es dir gefällt und lol 6 Hunde, stimmt, das wäre etwas anstrengend. Aber wir haben hier auch schöne Hundestrände ;).

Liebe Grüße Ines