Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein NWWK ist da

ja ich hab heute richtig gestaunt das Moni meine Wichtelmama ist. *grins*Klik hier voor meer gratis plaatjes find ich gut.
Am Freitag wusste ich nicht so recht. Moni hat mir geschrieben das auch noch was anderes drin ist. Für Martina und für mich (Weihnachtkekse hmmm lecker Finger schleck)Klik hier voor meer gratis plaatjes sollen da drin sein. Nun will ich warten bis Martina kommt und wir beratschlagen ob wir noch bis Weihnachten warten sollen. Oder ob wir uns schon vor Weihnachten was gönnen.
Moni was meinst du den dazu?????????? Na ich denke wir machen mal wieder eine Leitung für Gespräche auf.

Klik hier voor meer gratis plaatjes Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent

Klik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjesKlik hier voor meer gratis plaatjes

1 Kommentar:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Hey, das ist ja fein! Mein Paket ging gestern auf die Reise aber unsere Wichtelorganisatorin hat gerade von mir ein paar Anweisungen per Email bekommen, ich habe natürlich vergessen, ein paar Instruktionen draufzuschreiben, damit das Wichtelkind weiß, wann sie es aufmachen darf!

LG und einen schönen 3. Advent,

Susanne