Sonntag, 7. März 2010

päckchen sind angekommen

Diese Woche sind auch noch zwei Päckchen angekommen.
Das eine war von Moni.

Sie hat meinem Mann und mir was zum Geburtstag geschickt. Meines dürfte ich natürlich noch nicht öffnen da mein Burzeltag erst noch kommt.
Dafür durfte mein Mann schon öffnen. Es war eine Lila Sockenwolle von Steinbach (schon an gestrickt)lässt sich super verstricken. Na und die Osternugateier sind auch schon verputzt. *mampf lecker schmecker*
Die Baumwolle das werde ich wieder Spülis stricken

ja und dann hab ich noch ein Päckchen von Susanne bekommen.
Ich hatte bei Ihr Leuchthalsbänder bestellt und Susanne hat mir ganz tolle Sachen noch mit dazu gepackt. Einen tollen Pulli für Adira das sie im Winter einen Pulli zum wechseln hat. Ja und ich habe da die passenden fingerlosen Flieshandschuhe bekommen. Ja und das ich noch schneller stricken kann hat sie mir noch ein Kissenbezug Pachtwork geschneidert. Muß nur noch die Füllung kaufen. Es wir dann in den Rücken gelegt und man soll super stricken können. Nun hab ich endlich wieder einen Grund mal zur Ikea zu fahren.


ja und das Knäul Wolle ist mir einfach so in meine Tasche gehüpft. Ich kann gar niix dafür.

2 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen.

Die Rosskastanie hab ich auch schon verstrickt. ging ganz gut.

Gruß
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Bei dir hat der Postbote ja immer ordentlich zu tragen *lach*, meiner hat zu Zeiten der Wichtelkreise schon mal geflucht.

Das der Pulli für Adira am Hals hätte höher werden können, habe ich mir schon fast gedacht aber ich hatte ja auch kein Model vor Ort ;-)

Tolle Wolle hast du geschenkt bekommne und die Spülis sind auch wieder gelungen.

Lieben Gruß, Susanne