Samstag, 10. April 2010

fast vergessen

hab ich doch glatt fast vergessen das ich noch ein Knäuel Wolle von Moni bekommen habe. Sie hat mir eine selbstgefärbte Sockenwolle geschenkt. Ich durfte mir unter einigen selbstgefärbten Wollen eine raussuchen. Konnte mich aber nicht gleich entscheiden und hab mich dann nach dem Kaffee mit einem sehr sehr guten Kuchen eine Rumbombe lecker lecker schmatz
für dieses blau entschieden. Das hat mich ständig angesehen. Bin schon gespannt wie es verstrickt aussieht.
Moni danke nochmal für Alles und gibt Benny, der soooo lieb und hübsch ist einen dicken streichler.
Wir kommen auch mal wieder


diese schönen Socken hat mir meine Tochter Martina aus Opalwolle-Rosenbeet gestrickt. Die Wolle hat sie mir zu Weihnachten geschenkt.

Danke liebe Tochter ich bin ja so glücklich das du jetzt auch stricken kannst.

Keine Kommentare: