Montag, 19. April 2010

wer kann mir helfen

Nachdem ich mein Revontuil-Tuch fertig habe. Muß nur noch spannen. Bild wird noch nachgereicht. hat mich das Tuchfieber erwischt. Auf der suche nach einem Neuen Muster bin ich wieder mal bei Ravelry gelandet und hab dieses tolle Tuch gefunden. Viele Bilder auch eine Anleitung gibt es. Leider nur in Englisch. So nun mein Problem. Bevor ich mich an dieses Tuch wage möchte ich eine Anleitung haben die ich auch einiger massen begreife. Die einzelnen Abkürzungen hab ich schon entwirrt. Nur kommt dann der Text mit den Fachbegriffen den ich einfach nicht so hinbekomme. Soviel ich verstehe wird es in drei teilen gestrickt und dann irgendwie wieder miteinander verbunden.

Nun mein Hilferuf:

Wer kann mir da behilflich sein bei der Übersetzung.

Sieht das Tuch nicht gigantisch aus ich will und muß es stricken.
Bitte bitte helft mir.
Hier meine e-Mail
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich. Vielelicht kann ich mich auch für die Hilfe revangieren

1 Kommentar:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Karin,

ich habe mich auch schon vor einiger Zeit in dieses Tuch verliebt, bin aber auch nicht so der EnglischHeld, ich halte dir die Daumen, dass dir Jemand hilft.

LG von Ines